Vom Familienbetrieb in Krefeld frisch auf den Tisch

Wir sind Stoffers Gemüsebau, ein dynamischer Gemüsebaubetrieb unter der Leitung von Heinz und Christiane Stoffers. Der Betrieb unserer Familie liegt im Norden von Krefeld am linken Niederrhein. Mit unseren bis zu 50 Mitarbeitern produzieren wir frische Salate und leckeres Gemüse. Spezialisiert sind wir auf Salate aus dem Freiland, wie Eissalat, Kopfsalat und Bionda, aber wir produzieren auch Kohlrabi. Im Winter gibt es passend zur Jahreszeit Wirsing. Außerdem bauen wir in den Treibhäusern auf unserem Hof Gurken an.

Mit Matthias Stoffers ist bereits die nächste Generation im Unternehmen aktiv. Nun arbeiten wir mit vereinten Kräften an unserem gemeinsamen Ziel, unsere Kunden stets mit bestem Gemüse zu versorgen.

Die langjährige Geschichte unseres Familienbetriebes Stoffers Gemüsebau ist geprägt von permanenter Veränderung und Anpassung an die wechselnden Rahmenbedingungen.

Erst seit den späten 1960er Jahren sind wir an unserem heutigen Standort am Flünnertzdyk in Krefeld ansässig. Mit dem ständigen Wandel der Kundenanforderungen veränderten wir unser Unternehmen fortwährend:

Vom Produzenten mit eigenem Marktstand haben wir uns zu einem leistungsfähigen Partner des Einzelhandels und der Industrie entwickelt. Dabei haben wir uns zunehmend auf Salate und Kohlrabi aus dem Freiland konzentriert.