Qualität und Fairness sind unsere Standards

Die hohe Qualität zeichnet unsere Produkte aus. Um hohe Produktionsstandards und beste Qualität zu garantieren, werden wir mindestens einmal jährlich unabhängig geprüft. Denn wir sind QS-GAP zertifiziert.

Das QS-Prüfsystem basiert auf eindeutigen und abgestimmten Maßstäben vom Produzenten bis zum Handel. Unabhängige Auditoren prüfen, inwieweit wir die Vorgaben einhalten. Mit durchgängigen Kontrollen wird die Basis für die lückenlose Prozess- und Herkunftssicherung gelegt. Das QS-Prüfsystem stellt so eine umfassende, zuverlässige Sicherung der Qualität bis hin zum Verbraucher sicher. Dieses Ziel finden wir wichtig.

Aber nicht nur bei der Produktqualität sind uns hohe Standards wichtig. Gerade für unsere Mitarbeiter wollen wir ein fairer und verlässlicher Partner sein. Angemessene Löhne und die Unterstützung bei eventuell auftretenden Schwierigkeiten machen unser partnerschaftliches Verhältnis aus. Wir freuen uns über das Engagement unserer Mitarbeiter und fördern die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.